Picknick des Gesanvereins

17.06.2012 Posted in Wallau | Kommentare deaktiviert für Picknick des Gesanvereins
Tags: ,

Strahlendes Sommerwetter und reger Zuspruch belohnten die Sänger am Sonntag, dem 17. Juni für die Mühe, ihr alljährliches Picknick beim Vereinshaus „Rolands Hütte“ auszurichten.

Zum Schutz gegen allzu viel Sonne und Regen hatten die Vereinsmitglieder wieder Zelte aufgebaut. Doch Petrus hatte es diesmal gut gemeint.

 

Die fleißigen Helfer, das Team aus Sängerinnen und Sängern, kümmerte sich wie immer mit viel Freude um die Bewirtung der zahlreich erschienenen Gäste. So gab es u.a. die beliebten, echten Thüringer Bratwürste und auch gegrillte Steaks, die wieder großen Anklang fanden.

 

Auch das schon traditionelle Kuchen- und Tortenbuffet, liebevoll selbstgebacken von den Sängerinnen des Vereins, war wie immer ausverkauft. Bis in die frühen Abendstunden saßen die Mitglieder des Gesangvereins mit ihren Gästes in froher und geselliger Runde zusammen.

(Text: D. Giebeler)
 

Tags: ,

Comments are closed.