Heringsessen der SPD

14.02.2013 Posted in Wallau | Sei der erste mit deinem Kommentar »

Traditionelles Heringsessen der SPD Wallau ein voller Erfolg

Zum traditionellen Heringsessen an Aschermittwoch hatte die Wallauer SPD auch dieses Jahr wieder alle Bürgerinnen und Bürger ins alte Rathaus eingeladen. Der Einladung sind in diesem Jahr knapp 70 Gäste gefolgt. „So viele Besucherinnen und Besucher durften wir noch nie begrüßen“, freute sich der Vorsitzende der SPD Wallau, Harald Piazzi. Unter den Gästen war auch Bürgermeisterin Gisela Stang, die sich in ihrem Grußwort positiv zum „gut funktionieren Vereinsnetz“ in Wallau äußerte. Nach der Begrüßung präsentierten die Genossinnen und Genossen ihren Hering und alle Gäste waren sich einig, dass er auch in diesem Jahr wieder lecker schmeckte. Nach dem Essen entwickelte sich noch ein nettes Beisammensein und es wurde über Gott und die Welt gesprochen.

(Text:  Jonas Tresbach)
 

Lass doch einen Kommentar da