Flohmarkt Verkehrs-Chaos

30.06.2013 Posted in Wallau | 5 Kommentare »

Am Sonntag den 30.Juni 2013 war auf dm IKEA-Gelände Flohmarkt und in Wallau der Teufel los.

Die nachfolgenden Fotos zeigen nur einen kleinen Teil der Auswirkung, aber sie sprechen eine deutliche Sprache. So etwas braucht Wallau nicht!

5 Kommentare zu “Flohmarkt Verkehrs-Chaos”

  1. Martin sagt:

    Danke Rudy, dass Du das mal in Bildern festgehalten hast. Ich hoffe, es sehen unsere Stadt- und Gemeindevertreter. Unter der Woche kriegst du einen Knollen, wenn du Brötchen holst und 2 Minuten dein Auto abgestellt hast, wo es nicht stehen soll. Hier herrscht stundenlang Anarchie, Mißachtung jeglicher Verkehrs- und Sicherheitsregeln, ohne das etwas dagegen unternommen wird. Zwei Mitarbeiter der Ordnungsbehörde hätten sich die Finger mit Strafzetteln wundschreiben können und von dem Erlös könnte man die Ländcheshalle restaurieren. Dieser so genanter Sicherheitsdienst mit Ihren „Hütchen“ ist überfordert und wird ignoriert. Unsere Straße war heute wieder total zugeparkt, obwohl es eine Anliegerstraße ist und mit diesen Hütchen „abgesperrt“ war.
    Ich mag den Flohmarkt, möchte dass er erhalten bleibt. Ich gehe selber gerne hin und es macht mir Spaß. Aber nicht so!

  2. Anke Schumacher sagt:

    Beschwerden können an Frau Horn von der Stadtverwaltung Hofheim, Tel. 06192/202-266 gerichtet werden. Ich werde sie noch kontaktieren!

  3. andy sagt:

    Unser Tor war 4 Stunden zugeparkt.Keiner kümmert sich um die Anwohner.Im Gegenteil, man muss Glück haben, dass dieser lächerliche Sicherheitsdienst einen überhaupt nach Hause lässt.

  4. Holger sagt:

    Ja leider nimmt es wirklich überhand….!!!!

  5. schinderhannes sagt:

    Wir vom Schinderhannes können uns nur anschließen! Schon mehrmals haben wir mit Herrn Weiß gesprochen, doch leider vergebens! Bis zum nächsten Flohmarkt ist alles vergessen! Immer wieder ist der Parkplatz komplett dicht, bis wir ihm wieder hinterher telefonieren und er uns dann einen oftmals unfähigen Mitarbeiter schickt!