2. Modenschau im ChicSaal

25.05.2014 Posted in Wallau | 2 Kommentare »
Tags:

titel140524Nach dem guten Anklang der letzten Modenschau am 22. März im Cafe Chic-Saal, gab es nun eine Neuauflage. Das besondere daran war, niemand musste Angst haben, dass ausgehungerte Models über einen herfallen und einem die Haare vom Kopf essen. Anders als bei den großen „Haute Couture“ Modenschauen, traten hier hübsche normale Models aller Altersklassen auf und präsentierten schöne tragbare Mode.

Damit kann sich Frau auch auf die Straße trauen, ohne gleich als versponnene Exzentrikerin zu gelten, sondern sie fällt lediglich angenehm auf. Ebenfalls anders, die Mode wird nicht auf einem Laufsteg präsentiert, sondern die Modelle bewegen sich zwischen den Gästen. Anfassen, natürlich nur die Stoffe, inbegriffen.

Bei freiem Eintritt, selbstgebackenem Kuchen und schönem Wetter ließ man es sich auch draußen gut gehen, da innen bereits alles besetzt war. Selbstverständlich wurde die Mode auch draußen, sozusagen auf der Straße vorgeführt.

Wer es verpasst hat, achtet einfach auf die Bekanntmachung, denn Katja Dittler vom Cafe ChicSaal sagt, dass sie dies nun in regelmäßigen Abständen wiederholen will.

Tags:

2 Kommentare zu “2. Modenschau im ChicSaal”

  1. Ach Rudy, was hast du das wieder toll und treffend kommentiert! Vielen Dank auch für deine Anwesenheit und die tollen Fotos! LG Katja

  2. Katharina Seitz sagt:

    Sehr schöne Fotos und passend kommentiert.Hat sehr viel Spaß
    gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Termin.
    Danke auch an Katja und Petra für die Organisation und Idee.