Sommerfest mit Wespenstich

01.07.2014 Posted in Feste, Wallau, Waller Wespen | Kommentare deaktiviert für Sommerfest mit Wespenstich
Tags: , , ,

titel140628Am vergangenen Samstag luden der Kleingärtnerverein Wallau e.V. und die Narrenzunft Waller Wespe e. V. erstmalig zu einem gemeinsam ausgerichteten Sommerfest.  Klassisch war hierbei allein der Name. Die beiden Vereine ließen sich einiges einfallen, Ihre Gäste gut zu unterhalten und zu versorgen. Die Drei-Mann-Live-Band „Buon Giorno“ aus Wiesbaden, bekannt vom Wilhelmstraßenfest, heizte den Gekommenen ordentlich ein und animierte das Publikum zum tanzen.

Neu war auch die von den Waller Wespe eigens eingerichtete Cocktailbar. Hier wurden professionell gemixte Drinks zu moderaten Preisen angeboten, z. B. der Klassiker Caipirinha aber auch der „Wespenstich“ und „Sex in the Garden“.

Den ganzen Abend war Superstimmung Programm. Hieran konnten auch die unwetterartigen Regengüsse nichts ändern. Gäste und Vereine feierten bis in die frühen Morgenstunden. Ein gelungenes Fest durch hervorragende Zusammenarbeit! Man darf gespannt sein, wie sich das Sommerfest in den nächsten Jahren weiterentwickelt. An Ideen und Umsetzungsvermögen mangelt es beiden Vereinen jedenfalls nicht…

 

Tags: , , ,

Comments are closed.