Sponsorenlauf der Taunusblickschule

26.09.2015 Posted in Wallau | Kommentare deaktiviert für Sponsorenlauf der Taunusblickschule
Tags: , ,

titel150925Nach einem guten Start ins neue Schuljahr fand am Freitag den 25.September auf dem Sportplatz in Wallau der Sponsorenlauf der Taunusblickschule zu Gunsten des Fördervereins statt. In einem halbstündigen Lauf zeigten die Kinder der Taunusblickschule was sie ausdauermäßig drauf hatten.

Gelaufen wurde je 30 Min. am Stück Bei jeder geschafften Runde gab es ein Bändchen und für jedes  Bändchen gibt es von den Sponsoren Geld.  Mit dem erlaufenen Geld soll in diesem Schuljahr die Projektwoche unterstützt werden um besondere Projekte zu ermöglichen, die immer auch ein besonderes Erlebnis für die Kinder sind.

Während die Kinder ihre Runden drehten war für die Zuschauer auch gesorgt in Form von frisch gegrillter Wurst und Getränken.

 

Tags: , ,

Comments are closed.