Bescherung in der Ländcheshalle

23.12.2015 Posted in Uncategorized | 1 Kommentar »
Tags: , ,

titel151222Wallauer haben ein großes Herz für Kinder,

das bewiesen die vielen Spenden, die eingegangen waren um eine Idee, jedem Kind in der Ländcheshalle zu Weihnachten ein kleines Geschenk zu machen, wahr werden zu lassen.  Nach vielen Stunden Arbeit, Einkaufen, verpacken und Transport, waren endlich mehr als ein halbes Hundert kleine Rucksäcke gepackt. Bestückt mit Plätzchen, Schokolade, Stifte, Plüschtiere und anderem Spielzeug und das Ganze für die verschiedenen Altersklassen, sodass für alle was dabei war.

Dann am 22.Dez. war es soweit, nach dem Abendessen versammelten sich alle Kinder bis 12 Jahre. Im Raum der Essenausgabe warteten sie erwartungsvoll auf das was da kommt. Immer schön der Reihe nach wurden sie von den Helferinnen und Helfern der Flüchtlingshilfe Wallau mit einem ihrem Alter angemessenen Geschenk beschert. Auch die Bürgermeisterin Frau Stang und der erste Stadtrat Herr Exner waren mit vor Ort.

Obendrein gab es noch für alle einen frisch von den Wallauer Bäckern gebackenen Weckmann.  Besonderen Dank auch an IKEA, die an den Spenden einen nicht unerheblichen Anteil hatte.

 

Aber auch die Helferinnen und Helfer wurden reich beschenkt, nämlich mit strahlenden Kinderaugen, unbezahlbar.

 

Auch wenn man wegen der Verpixelung der  Fotos (Auflage des Hausherrn) nicht das strahlende Kinderlachen sieht, so kann man es doch erahnen.

Tags: , ,

Ein Kommentar zu “Bescherung in der Ländcheshalle”

  1. Petrs sagt:

    Schön wars…. 😂😂👍👍🎄🎄

Lass doch einen Kommentar da