Bilder für die Kinder

19.12.2015 Posted in Wallau | Sei der erste mit deinem Kommentar »
Tags: , , ,

titel151218Am Freitag den 18.12.fand eine wunderbare Idee ihren Abschluss. In den letzten Tagen hatten die Kinder der beiden Wallauer Kindergärten „Arche“ und „Regenbogen“ Bilder gemalt, die anschließend laminiert wurden. Diese sollten als Zeichen der Verbundenheit mit den Kindern der Ländcheshalle eigentlich den Bauzaun verschönern.

 

Doch leider wurde dies nicht erlaubt. Kurzfristig bekam man dann aber eine Genehmigung die Bilder an den Büschen der öffentlichen Grünfläche außerhalb des Bauzauns anzubringen. Gemeinsam mit Kindern aus der Halle wurden dann über 70  Bilder angebracht. Alle Kinder hatten dabei viel Spaß.  Das Zeichen der Verbundenheit ist nun entlang der Eltviller Strasse weiterhin zu bewundern.

 

 

Tags: , , ,

Lass doch einen Kommentar da