Ein bisschen Poesie

16.04.2016 Posted in Uncategorized | 1 Kommentar »

titel160416Und wieder einmal hat sie es geschafft: Unsere Wallauer Poetin Birgit Siebert hat ihre Gedichte wieder auf liebevolle Weise vorgetragen. Viele kamen um ihrem Vortrag zu lauschen. Unter dem Motto „ein bisschen Poesie“ war das Separee des alten Hofs am Samstag um 18 Uhr voll besetzt. Nachdem die Gäste mit einem Sekt empfangen wurden, ging es auch schon los.

 

Birgit Siebert hat durch ihre erfrischende Art wieder einmal alle in ihren Bann gezogen. Mit Gedichten zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken wurden die Gäste in Herz und Seele berührt. Sie wurde von Liedermacher und Gitarrist Johannes Keil durch das Programm begleitet, der die harmonische Stimmung mit eigenen Melodien und Texten untermalt und perfektioniert hat.

So hatten die Zuschauer und Zuhörer eine abwechslungsreiche Möglichkeit für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen.

(Text: KD)

Ein Kommentar zu “Ein bisschen Poesie”

  1. Johannes sagt:

    Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos.

    Schöne Grüße vom Sänger und Gitarristen 🙂