Grillfest der Kleingärtner

21.08.2016 Posted in Feste, Wallau | Sei der erste mit deinem Kommentar »
Tags: , , ,

titel160820bAm Samstag war das diesjährige Grillfest des Wallauer Kleingartenvereins. Pünktlich zum Fest war die Neugestaltung des Platzes vor dem Vereinsheim fertiggestellt worden. Damit der neue Rasen in Mitten des Platzes keine zu großen Schäden durch das darüber laufen erlitt, hatte man das ein wenig Eingedämmt, in dem man das Vereinslogo aus Zucchini und Zierkürbissen dort nachgebildet hatte.

Nicht nur Vereinsmitglieder waren eingeladen, sondern jeder der Lust hatte konnte mitfeiern und es sich bei leckerem Spießbraten oder gegrillten Würsten gut gehen lassen. Möglicherweise hatten andere Veranstaltungen, wie z.B. das Weinfest und nicht zuletzt auch das nicht so tolle Wetter einen Anteil daran, dass das Zelt nicht überfüllt war. Dennoch herrschte eine gute Stimmung.

 

Bei hoffentlich besserem Wetter laden die Kleingärtner in diesem Jahr noch einmal am 8. Oktober zu ihrem Kartoffel und Kelterfest ein. Auch hier lohnt ein Besuch, allein schon wegen der leckeren Kartoffelpuffer.

Tags: , , ,

Lass doch einen Kommentar da