Adventsausstellung Blüte mit Sti(e)l

22.11.2016 Posted in Wallau | Sei der erste mit deinem Kommentar »
Tags: ,

titel161119aAdventsausstellung Blüte mit Sti(e)l

Am vergangenen Samstag fand erneut die Adventsausstellung von Blüte mit Sti(e)l statt. Inhaberin und Floristin Natascha Hauzel hatte in der Woche zuvor rund um die Uhr Kränze gesteckt, die Heißklebepistole ständig auf Anschlag. Ihre Werke konnte man am Samstag und Sonntag in Mankers Scheune begutachten und bei gefallen auch gleich mit nachhause nehmen. Ob kleines Tischgesteck oder opulenter Adventskranz auf Gestell – hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

 

Auch was die farbliche Vielfalt angeht hat Natascha Hauzel wieder keine Grenzen gesetzt: ob klassisch rot oder ausgefallen in türkis oder rosa und mintgrün pastellfarben. Dazwischen fand sich eine große Auswahl an weihnachtlicher Deko von Windlichtern über Baumschmuck und Kerzenständern. Im Rahmen der Ausstellung bot auch Alina Schneider ihren selbstgemachten Schmuck und weitere Kleinigkeiten an ihrem Stand an. Wer es nicht zur Ausstellung geschafft hat, der hat am Samstag beim Wallauer Weihnachtsmarkt noch die Gelegenheit, am Stand von Natascha Hauzel zu stöbern.

Text:(NK)

Tags: ,

Lass doch einen Kommentar da