Mitglieder-Ehrung bei den Sängern

11.05.2017 Posted in Wallau | Sei der erste mit deinem Kommentar »
Tags: ,
Sänger ehren passive Mitglieder am 1. Mai
(Gastbeitrag von D. Giebeler)
Am 1. Mai marschierten wieder Sängerinnen und Sänger und etliche „Mitläufer“ aus Wallau bei ihrer schon traditionellen Maiwanderung durch Feld und Wiesen, um Einkehr beim Picknick des Vogelschutzvereins zu halten. Danach ging es wieder zurück zum Sängerheim, wo schon das Kuchenbuffett wartete.  

Um 15 Uhr wurden dann in „Roland´s Hütte“ wieder einige passive Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Gesangverein geehrt. Matthias Dassinger überreichte als Vorsitzender die Urkunden und Richard Christ wusste als ehemaliger Vorsitzender dabei die eine oder andere lustige Anekdote über die Geehrten zu erzählen.

  Leider konnten nicht alle Jubilare anwesend sein. Mit einer Urkunde geehrt (soweit anwesend) wurden die passiven Sänger Günter Hauzel für 60 Jahre Mitgliedschaft, Otmar Born für 60 Jahre, Rudolf Kluge (60 Jahre), Heinrich Wurst (60 Jahre), Erwin Born für 50 Jahre und Gisela Muschiol (25 Jahre) sowie Rudolf Ziegler, der bereits am 7. April im Rahmen der zentralen Ehrungsfeier des Sängerkreises Wiesbaden ausgezeichnet wurde und dem bei dieser Gelegenheit nochmals für 60 Jahre als aktiver Sänger gedankt wurde. Die Ehrungen für die Jubilare, die nicht anwesend sein konnten, werden vom Vorstand zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
 
Die nächsten Auftritte des Gesangvereins hier in Wallau sind am Sonntag, dem 21. Mai beim Gemeindefest um 14 Uhr und am Sonntag, dem 11. Juni beim Konzert in der Wallauer Kirche. Über zahlreiche Besucher würde sich der Verein freuen.

       
Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • Delicious
  • Google Reader
  • LinkedIn
  • BlinkList
  • Google Bookmarks

Tags: ,

Lass doch einen Kommentar da