Adventsausstellung Blüte mit Sti(e)l

28.11.2017 Posted in Wallau | Sei der erste mit deinem Kommentar »
Tags:

Adventsausstellung in Mankers Scheune

Am vergangenen Wochenende fand wieder einmal die Adventsausstellung von Blüte mit Sti(e)l in der urigen Scheune von Lothar Manker statt. Mittlerweile hat sich die Ausstellung schon fest etabliert – gleiche Zeit, gleicher Ort. Nur der Inhalt der Ausstellung ist immer ein bisschen anders, wobei die Klassiker natürlich nicht fehlen dürfen. An dieser Stelle sprechen Bilder natürlich mehr als 1000 Worte. So können die beigefügten Bilder Ihnen einen Eindruck von der Ausstellung geben.

 

Auch für die Bewirtung hat Natascha Hauzel gesorgt, es gab heiße Getränke, Schmalzbrote und Kuchen für die Besucher der Ausstellung. Schon nach ein paar Stunden nach Öffnung waren an vielen der aufwändig in Handarbeit hergestellten Kränze „Reserviert“ oder „Verkauft“-Schilder angebracht. Doch für den Weihnachtsmarkt am kommenden Samstag auf dem Recepturhof in Wallau wird Natascha Hauzel noch einiges nacharbeiten, um auch den Besuchern dieses Marktes eine breite Auswahl anzubieten.

(Text NK)

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • Delicious
  • Google Reader
  • LinkedIn
  • BlinkList
  • Google Bookmarks

Tags:

Lass doch einen Kommentar da