Weihnachtscafé der Senioren 2017

15.12.2017 Posted in Feste, Wallau, Wallauer Senioren | Sei der erste mit deinem Kommentar »
Tags: , ,

Die besinnliche Weihnachtsfeier der Senioren, unter der liebevollen Leitung von Anita Kuhne, war wieder ein wunderschönes Ereignis. Schon der Eintritt in die Räumlichkeitdes alten Rathauses ließ erahnen, wie viel Vorbereitung es bedurfte, bis alles in weihnachtlichem Flair erstrahlte.

Familie Heinrich stellte in Eigenarbeit die Tischdeko und die Unterstützerinnen Brigitte Fister, Monika Schalbe sowie Anneliese Heinrich, sorgten für die Eindeckung der Tische und den duftenden Kaffee. Besonders der leckere Stollen und der Nusskranz beglückte die Senioren.

Ein Highlight war der Auftritt des Kinderchors der 1. und 2. Klasse der Taunusblickschule. Unter der engagierten Leitung von Frau Kunz, berührten die Kinder mit ihren Liedern die Herzen aller Anwesenden.

So leis es sich auch Frau Siebert nicht nehmen, mit ihren selbst getexteten Gedichten und Geschichten zur Weihnachtsstimmung beizutragen.

Zum Ende sangen alle noch das Weihnachtslied „Oh du Fröhliche“ und Anita Kuhne überreichte an jeden Besucher noch einen Weihnachtsstern. So konnten alle beflügelt den Heimweg in die Adventszeit antreten.

(Text: BS)

Tags: , ,

Lass doch einen Kommentar da