Weihnachtsfeier der Fußballjugend

11.12.2017 Posted in Feste, TV-Wallau, Wallau | 1 Kommentar »
Tags: , , ,

Jugendfußball Weihnachtsfeier des TV Wallau 
Vereinsheim platzt aus den Nähten
Erstmalig seit Jahren wurde es nun geschafft – alle Fußballjugend-mannschaften veranstalteten gemeinsam ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Im weihnachtlich geschmückten Saal des vereinseigenen Fußballerheimes trafen sich über 150 Spieler und Spielerinnen mit ihren Eltern und Trainern zum besinnlichen Zusammensein. Die Jugendleitung um Gerold Schnell und Jesus Munoz-Perez bedankte sich bei allen ehrenamtlich tätigen Trainern für die durchschnittlich über 400 Stunden jährlich geleistete Arbeit. Auch ein besonderer Dank an alle Eltern, die Wochenende für Wochenende ihren Kindern das Fußballspielen in der Gemeinschaft ermöglichen, Fahrdienst leisten und auch für Catering-Unterstützung bei den Heimspielen immer parat sind.
Zu guter Letzt gab es dann natürlich noch eine Bescherung. Alle Kinder erhielten tolle Vliesmützen mit TV Wallau Logo als Geschenk. Auch überreichten die Eltern den jeweiligen Trainern eine Aufmerksamkeit für die wöchentlichen Stunden auf dem Platz und die fußballerische Betreuung ihrer Kinder.
Mit Adventsleckereien, Getränken und einem warmen Buffett verbrachten alle einen gemütlichen Abend.
Alles in allem eine ganz tolle organisierte Weihnachtsfeier.  (Text: MiB)

 

 

Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “Weihnachtsfeier der Fußballjugend”

  1. Gerold sagt:

    Hallo Rudy,
    nochmals vielen Dank für die schönen Bilder.
    Wie immer super 👏👏👏
    Gerold

Lass doch einen Kommentar da