SoundWERK das 1. Konzert

18.11.2018 Posted in Kultur, Wallau | Kommentare deaktiviert für SoundWERK das 1. Konzert
Tags: ,

Die ev. Kirche in Wallau war am Samstag Schauplatz eines besonderen Ereignisses, dem ersten Konzert von SoundWERK. SoundWERK ist ein Gesamtprojekt aus Chor, Band und Solisten. Sie haben sich erst Anfang diesen Jahres gegründet und geben bereits im November ihr erstes Konzert, tolle Leistung. Viele Menschen waren so gespannt darauf, so dass das Konzert bereits im Vorfeld restlos Ausverkauft war.  Um niemanden um der Genuss ihres Könnens zu bringen, haben sie kurzerhand alle die, die keine Karte ergattern konnten, am Freitag zu einer offenen Generalprobe eingeladen. Nach einem gelungenen Konzert mit gefühlvollen Darbietungen und fantastischen solistischen Stimmen, ließ man den Abend vor der Kirche bei Glühwein, Punsch und angeregten Gesprächen ausklingen.

Tags: ,

Comments are closed.