Grillfest der Feuerwehr Wallau 2010

31.05.2010 Posted in Feste, Feuerwehr, Wallau | 2 Kommentare »
Tags: , ,

Am letzten Maiwochenende fand das diesjährige Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Wallau statt.

In diesem Jahr ließen sich die Organisatoren etwas besonderes einfallen, das Stichwort hieß  „KARAOKE“. Ich war zunächst auch etwas skeptisch, jedoch musste ich mich im Laufe des Abends eines Besseren belehren lassen.

no images were found

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Grillfest der Feuerwehr Wallau 2010”

  1. Beobachter sagt:

    Wieso kündigt man ein Grillfest extra mit Datum und Uhrzeit an? Die Wallauer Feierwehr macht das doch 24/7.
    oO

  2. Rudy sagt:

    was die Feierwehr macht weis ich nicht, aber die Freiwillige Feuerwehr Wallau hat ihr Grillfest mit großen Buchstaben auf den vielen Plakaten für den 29.5.2010 angekündigt und durchgeführt.