Poesie-Lesung im ChicSaal

16.12.2012 Posted in Kultur, Wallau | Kommentare deaktiviert für Poesie-Lesung im ChicSaal
Tags: , ,

 „Ein bisschen Poesie“zum Lachen, Weinen und Nachdenken. Geschrieben und gelesen von Birgit Peters. Musikalisch untermalt von Sven Grüner.

Am Sonntag, den 16. Dezember  fand im Cafe „ChicSaal“ in der Pfarrbornstraße 4, eine Autoren-Lesung statt.

Mit einem Glas Sekt wurden die Gäste begrüßt, eine kleine Stärkung stand am Frühstücksbuffet bereit. Es war ein wunderschöner Adventsvormittag. Frau Birgit Peters hat ihre Poesie so mitreißend vorgetragen und damit hatte sie die Zuschauer voll in ihrem Bann. Es ist sogar die eine oder andere Träne geflossen, es wurde gelacht und es wurde nachgedacht. Genau das Richtige zum Innehalten für die turbulente Vorweihnachtszeit. Glücklich gingen alle nach Hause und waren froh, an diesem Vormittag dabei gewesen zu sein.

 

[nggallery id=280]

Tags: , ,

Comments are closed.