Äppelwoiabend der Waller-Wespen 2013

13.01.2013 Posted in Feste, Wallau, Waller Wespen | 1 Kommentar »
Tags: , , ,

Auch in diesem Jahr war der Äppelwoiabend am  11.Jan. wieder ein gelungener Kampagnen-Auftakt. Wolfram Bonow begrüßte alle Gäste, die zahlreich in die kleine Narrhalla des TV Wallau gekommen waren. Sitzungspräsident Achim Jäger führte wie immer durch das Programm. Verdiente Mitglieder wurden geehrt und alle Aktiven der Kampagne erhielten den neuen Orden.

Die Auftritte der Käfer, Strolche und Sweathearts konnten das Publikum begeistern. Auch Annalena und Vanessa Jäger sowie Anna Lena Granzer ließen bei ihren Solos schon mal ihr Können blitzen. Als Frank Schwarztrauber in gekonnter Manier den Saal zum Schunkeln und Mitsingen brachte, war klar: Fassennacht in Walle ist einzigartig! Wie immer war der Äppelwoiabend schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die große Fremdensitzung, die Jahr für Jahr immer beliebter wird. Dies hat nicht zuletzt mit den hervorragenden Leistungen aller Wespe zu tun und ist insbesondere auch auf das Geschick von Wolfram Bonow zurückzufürhen, dem es stets gelingt, die Hochkaräter der Fassenacht nach Wallau zu holen.

(Text: NWW)
 Also auf geht’s und Karten für den 26.01.2013 sichern

Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “Äppelwoiabend der Waller-Wespen 2013”

  1. Sylvia sagt:

    Wie immer – schöne Bilder Rudy. Danke!