

Am vergangenen Samstag eröffneten die Waller Wespen mit ihrem Äppelwoiabend die neue Karnevalssaison. Viele Gäste waren gekommen. Neben Vertretern der ortsansässigen Vereine und einer Abordnung des Diedenbergener Karnevalsvereins, gaben sich auch die Hofheimer Bürgermeisterin, Frau Stang sowie der Erste Stadtrat, Herr Exner die Ehre.
Das buntgemischte Programm sorgte für gute Stimmung. Die Showtanzgruppen des Waller Wespe e.V. zeigten ihre neuen Tänze, die Auringer Buben gaben ihr „Debut“ in Wallau und ein langjähriger Gast des Äppelwoiabends, Frank Schwarztrauber, begeisterte mit einer großartigen Büttenrede. Die Orden der neuen Kampagne wurden an die aktiven Wespen sowie ausgewählte Gäste übergeben, langjährige Vereinsmitglieder geehrt.
Wie bei solch närrischen Veranstaltungen üblich, verteilte der Sitzungpräsident mit zwinkerndem Auge auch kleine „Wespe-Stiche“ z. B. bzgl. Ländcheshalle und noch immer fehlendem Vereinsheim für die Narrenzunft!
Am Ende der Veranstaltung konnten bei der nun schon traditionellen Tombola kleine und große Preise gewonnen werden. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden geschunkelt, getanzt und gefeiert.
Die Waller Wespe bedanken sich für einen schönen Abend und laden zu den kommenden Veranstaltungen ein: zur großen Fremdensitzung am 15.2. und zum Piratenball am 22.02.2014. Karten für beide Veranstaltungen sind bereits im Vorverkauf beim Schreibwarenhandel Gabel und im Café ChicSaal zu erwerben.
Ein fröhliches Helau von den Wespen aus Wallau!
(Text: NWW)
Tags: Karneval, Waller Wespen
Hallo Rudy,
Danke……wie immer Du bist Super!
Gruß Holger
Danke, es macht immer wieder Spaß mit euch
LG
Rudy