Grillfest der Feuerwehr

16.06.2014 Posted in Feste, Feuerwehr, Wallau | Kommentare deaktiviert für Grillfest der Feuerwehr
Tags: ,

titel140614Das Grillfest der Feuerwehr Wallau kam auch dieses Jahr mal wieder gut an. Bei gutem Wetter genossen die Gäste sichtlich den köllschen Abend. Für das ausgezeichnete Essen gebührte der Dank wieder der Küchencrew der Feuerwehr Wallau. Musikalisch unterstützt von Steffen 2000 und

allen Kameraden, den Feuerwehrfrauen, der Alters- und Ehrenabteilung sowie der KG ein großes Lob für ihren Einsatz.

Pressemitteilung der Feuerwehr:

Feuerwehr Grillfest

Das Feuerwehr Grillfest öffnete pünktlich seine Pforten, die ersten Kölsch waren gezapft, aus dem Küchenzelt duftete es lecker und der Wettergott meint es auch gut mit der Feuerwehr.  Ob jung ob  oder alt, Steffen 2000 hatte sie alle im Griff.

„Ein schönes und gemütliches Fest“, so die Äußerungen der Besuchern gegenüber den Feuerwehrleuten. Die Hamburger mit der selbst gemachten Sauce haben sich zum Kassenschlager entwickelten und waren um 20.00 Uhr bereits restlos ausverkauft.

Ein kleiner Wermutstropfen: Von den Gewinnerinnen und Gewinner des Malwettbewerbs  war leider keiner anwesend. Die Preise werden noch ausgefahren und persönlich übergeben.

Unterstützung hatte die Feuerwehr von den Wallauer Wespen und der Kerbegesellschaft. An dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank für die Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: ,

Comments are closed.