Schilda ist überall

12.09.2014 Posted in Wallau, Wanaloha | 1 Kommentar »
Tags: ,

titel140911bPünktlich zum Beginn der Waller Kerb am Donnerstag den 11.Sept. 2014 spielten die Schauspielleute von Wanaloha nicht nur ein Theater, sondern auch mit den Lachmuskeln der Zuschauer.

Es wurde aufgeführt, das Märchen von dem Königreich Schildofheim und dem Ort Wanaschilda. Durch einen Trick erreichen die braven Untertanen aus Wanaschilda ihr Ziel und bekommen von der Königin von Schildofheim ihre Begehren erfüllt.

Aber wie gesagt, leider nur ein Märchen und Ähnlichkeiten nicht Zufällig sondern voll beabsichtigt.

 

Tags: ,

Ein Kommentar zu “Schilda ist überall”

  1. Rudolf und Gerlinde Ewald sagt:

    Lieber Rudy,
    Wunderschöne Bilder, die die Stimmung des Abends sehr gut einfangen! Dazu hast du mit wenigen Sätzen die Botschaft des Abends auf den Punkt gebracht.
    Vielen Dank von den Wanaloha-Schauspielleuten.
    Danke auch an die KG, die uns die Bühne für den Spaß zur Verfügung gestellt haben.
    Wr wünschen noch vollen Erfolg für die restlichen Kerbetage.
    Rudolf und Gerlinde