Lesung im ChicSaal

23.11.2014 Posted in Kultur, Wallau | 1 Kommentar »
Tags: , ,

 

 

titel141122b

Zum 3.Mal lud das ChicSaal am 22. November um 17 Uhr zu einer poetischen Lesung von Birgit Peters.
Ein ganzes Jahr über schreibt die Wallauerin Ihre Gedichte, die immer wieder zum Lachen, Weinen und Nachdenken anregen.
Frau Peters liest ihre Gedichte nicht nur-  sie lebt sie!

„Ein bisschen Poesie“ wurde musikalisch untermalt von Sven Grüner, der mit leisen Tönen die Lesung auf der Gitarre begleitete.
Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt begrüßt und mit herzhaften und süßen Leckereien verwöhnt. Somit war diese Veranstaltung ein Fest für alle Sinne!
Die Resonanz war wieder so gut, dass das ChicSaal wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Auch in Zukunft wird man sich wohl frühzeitig anmelden müssen um einen Platz zu ergattern.

 

 

Tags: , ,

Ein Kommentar zu “Lesung im ChicSaal”

  1. Katja sagt:

    Vielen Dank, dass Du trotz deiner knappen Zeit bei uns reingeschaut hast!
    Gruß
    Katja