Stollenstrolch des Monats

17.03.2015 Posted in TV-Wallau, Wallau | Kommentare deaktiviert für Stollenstrolch des Monats
Tags: ,

titel150316Und wieder steht Wallau im Mittelpunkt des Geschehens, oder besser gesagt der Wallauer Junge Sunny Patow. Er ist der Stollenstrolch des Monats! Im Online-Voting zu Deutschlands schönstem Kindertor des Monats März setzte sich der siebenjährige Kicker gegen Konkurrenz aus ganz Deutschland durch.

Nun kann sich die F2-Jugend des TVW über einen Satz nagelneue Trikots sowie einen 1.000 Euro-Gutschein freuen, Sunny selbst erhielt einen Pokal.

Die Preisverleihung von stollenstrolche.de fand am Montag auf dem Wallauer Fußballplatz statt. Star-Kommentator Frank Buschmann konnte der Veranstaltung leider nicht beiwohnen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Ein Danke auch an alle, die sich fleißig bei der Abstimmung beteiligten und so den Sieg mit 41% gegenüber der Konkurrenz aus ganz Deutschland möglich machte.

Hier sind meine Eindrücke von der Preisverleihung.

Tags: ,

Comments are closed.