Sommerfest der Kleingärtner 2015

25.08.2015 Posted in Feste, Wallau | Kommentare deaktiviert für Sommerfest der Kleingärtner 2015
Tags:

titel150822Sommerfest bei den Kleingärtnern

Am Samstag ab 16 Uhr startete das Sommerfest der Kleingärtner in ihrem Vereinsheim. Mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken verwöhnte das Team der Kleingärtner die Besucher. Schnell waren die vielen Bänke im Zelt gefüllt aber auch im Außenbereich war noch lange etwas los – dem guten Wetter sei Dank. Nicht nur Vereinsmitglieder fanden den Weg auf das Sommerfest, auch viele andere Wallauer und Vertreter der anderen Vereine ließen es sich nicht nehmen, an diesem lauen Sommerabend hier vorbeizuschauen.  Insgesamt ein gemütlicher Abend, auf dem wieder die verschiedenen Wallauer Generationen aufeinandertrafen, um sich auszutauschen.

NK

 

Tags:

Comments are closed.