Klangfarben des Frühlings

10.04.2016 Posted in Uncategorized | 3 Kommentare »

titel160409Nachdem Erfolg der Herbstlichen Klangfarben im Oktober 2014, präsentierte der Musikzug Wallau nun eine Neuauflage mit den „Klangfarben des Frühlings“.  Und wen wundert’s, Qualität spricht sich halt rum, war dieses mal die Kirche brechend voll. Das Konzert war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Dass es überhaupt in der Kirche stattfinden konnte, verdankt man der neuen LED-Beleuchtung, denn die herkömmlichen starken Strahler hätten der Inneneinrichtung Schaden zugefügt.

 

In diesem Beitrag das Programm komplett aufzulisten führt zu weit, daher können sie hier das Programm einsehen. Ebenso die Liste der Akteure. Kurz vor der Pause sorgte Yvonne Düring mit dem Song „Don’t cry for me Argentina“,gesungen von der Orgelempore, für richtiges Gänsehautfeeling.

Nach der Pause hatte das Jugendorkester seinen großen Auftritt. Schon beim Auftakt mit „We will rock you“ hielt die Zuhörer nichts vom Mitmachen ab. Alles in allem ist es dem Musikzug gelungen das Publikum zu fesseln und die Frühlingsfarben mit der passenden Musik zu präsentieren. Erst nach mehrfacher Zugabe fand das gelungene Konzert seinen Abschluss.

 

3 Kommentare zu “Klangfarben des Frühlings”

  1. Elisabeth sagt:

    Schöne Bilder, tolles Konzert. Mir hat es sehr viel Spass gemacht!!

  2. Lothar sagt:

    Saustark, einfach geil, Deine Fotos!!!

    Vielen Dank und liebe Grüße von den Wallauer Ländchesmusikanten.

  3. Karl - Heinz sagt:

    Ein toller Abend.
    Der passende Text, und in Bilder Meisterhaft festgehalten.
    Danke.
    Karl – Heinz