Frohes neues Jahr 2018

14.01.2018 Posted in Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Frohes neues Jahr 2018

Liebe Besucherinnen und Besucher der Wallauer Fotoseite, ich wünsche euch ein gutes 2018. An diejenigen, die aktuelle Beiträge wie z.B. Christbaumsammeln der Feuerwehr, oder den Äppelwoiabend der Waller Wespen und Neujahrsempfang des Vereinsrings vermissen sei gesagt, es wird leider diesmal keine geben. Aufgrund von Urlaub und Krankheit habe ich nicht teilgenommen und somit auch keine Bilder. Sollte aber jemand Fotos gemacht haben und möchte diese zur Verfügung stellen, stelle ich sie gerne online. Ansonsten werde ich mich auch in diesem Jahr wieder bemühen euch viele Bilder der verschiedensten Veranstaltungen zu präsentieren.

Euer Rudy Görgen

 

 

 

Für Interessierte und Statistiker 

Für das Jahr 2017 stehen in 45 Galerien insgesamt 2274 Fotos bei Rudynet online. 

Insgesamt sind es (nach Löschung von über 300 Galerien aus Platzgründen) immer noch 470 Galerien mit  19 158 Fotos seit dem Jahr 2009

Die Seite hat insgesamt bereits über 760 000 Zugriffe

das sind durchschnittlich 230 Mal pro Tag

Stärkster Tag war der 12.9.2012 mit 3901 Zugriffen

 

 

Comments are closed.