KGV-Kartoffel und Kelterfest

13.10.2019 Posted in Feste, Wallau | Kommentare deaktiviert für KGV-Kartoffel und Kelterfest
Tags:

Am Samstag traf man sich auf dem Vereinsgelände der Wallauer Kleingärtner, denn die hatte zum „Kartoffel und Kelterfest“ eingeladen. Und diesem Namen machten die Kleingärtner alle Ehre, was jeder, der die leckeren Kartoffelpuffer probiert hat, schmecken konnte.

Anscheinend hatte sich das im Vorfeld bereits rumgesprochen, denn die Besucherzahl war im Vergleich zu den vergangenen Jahren, stark angestiegen.


Besonders Die diesjährige Deko war ein echter Hingucker. Hier wurden mit viel Liebe selbst gebastelte Kartoffelmännchen aufgestellt. Viele davon habe ich als Bilder angefügt, damit die schöne, aber leicht verderbliche Arbeit weiterhin bestaunt werden kann.

Tags:

Comments are closed.