Weihnacht der Fußballerjugend

10.12.2019 Posted in TV-Wallau, Uncategorized, Wallau | Kommentare deaktiviert für Weihnacht der Fußballerjugend
Tags: , ,

Jugendfußball,- 3. Weihnachtsfeier des TV Wallau.
Am 07 Dezember diesen Jahres  war es mal wieder soweit. Die Jugendleitung des TV Wallau Abteilung Fußball lud wieder zur gemeinsamen
Weihnachtsfeier ein. Es war die 3te Weihnachtsfeier der gesamten Jugend.

Die Jugendabteilung hatte keine Scheu, die Massen an Gästen mit leckerem Weihnachtsgebäck, Getränken, Salaten, Kuchen sowie Gegrilltem zu bewirten. 

Wie auch bereits im letzten Jahr bedankte sich die Jugendleitung um Gerold Schnell und Jesus Munoz Perez  bei allen ehrenamtlich tätigen Trainern sowie allen Nichtmitgliedern  und Mitgliedern, die ehrenamtlich so viel leisten und kaum erwähnt werden, da sie im Hintergrund arbeiten.

Zu guter Letzt gab es dann natürlich noch eine Bescherung. Alle Kinder bekamen einen Sportrucksack mit dem TV Wallau Logo und Ihren Namenskürzeln als Geschenk. Auch überreichten die Eltern den jeweiligen Trainern eine Aufmerksamkeit für die wöchentlichen Stunden auf dem Platz und die fußballerische Betreuung ihrer Kinder.
Mit Adventsleckereien, Getränken und Gegrilltem verbrachten alle einen gemütlichen Abend.

(Text: Jesus Muñoz Perez)

Tags: , ,

Comments are closed.