Mallet in der Harley Garage

26.01.2020 Posted in Kultur, Wallau | Kommentare deaktiviert für Mallet in der Harley Garage
Tags: ,

Traditioneller Neujahrs Rock in der Harley Garage Wallau, zum bereits 17 mal trafen sich unsere Rockfans. Diesmal mit der Wiesbadener Kultband „Mallet“.

Die Kneipe war gut gefüllt, es wurde Gerockt und gefeiert bis in die Morgenstunden.

Die Band stellte unter anderen auch ihr neues Album vor dabei den Gästen absolut gut angenommen worden ist. Lieder war der Chef Mannie Krank ,dafür hat das Team der HGW wieder mal bewiesen mit welcher Hingabe und Leidenschaft sie sich um die Gäste gekümmert haben und wieder alles gegeben haben um dieses Konzert unvergesslich zu machen.

Es war schlussendlich ein gelungener Abend und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert was am 21.02.20 stattfindenden wird, zu Gast wird dann die Band „Therapy Dogs“ sein, Einlass ist wie gewohnt um 19.00 Uhr .

Harley lujah euer HGW Team

Tags: ,

Comments are closed.