Spendenlauf für die Ukraine

10.04.2022 Posted in TV-Wallau, Wallau | Kommentare deaktiviert für Spendenlauf für die Ukraine
Tags: , , , ,

Am Samstag den 9. April hatte der TV Wallau und die Stadt Hofheim zu einem Spendenlauf für die Ukrainehilfe aufgerufen.

„Die Teilnahme ist ganz unkompliziert: Kommen, Laufen Spenden! Jede Läuferin und jeder Läufer legt vorher fest, wieviel sie oder er pro Runde

spenden will, und spendet den Betrag dann in bar. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Jeder Euro kommt der Ukrainehilfe zugute. Ob einzeln oder in Gruppen, mit Mama und Papa, gejoggt, gewalkt gewandert. Hauptsache Sie sind dabei,“ freut sich der sportliche Leiter der Abteilung Turnen/Leichtathletik Alexander Seitz auf die Veranstaltung.

Der Erlös soll dann für Ukraine zur Verfügung gestellt werden. Hierbei sollen alle Einnahmen dieses Tages komplett der Flüchtlingshilfe unserer Polnischen Partnerstadt Pruszcz Gdanski zu gute kommen.

Tags: , , , ,

Comments are closed.