3. Modenschau im ChicSaal

03.08.2014 Posted in Wallau | Kommentare deaktiviert für 3. Modenschau im ChicSaal
Tags: ,

titel140802

Im  Café „ Chic Saal“, in Hofheim-Wallau, versammelten sich am Samstag, 2. August, zahlreiche Frauen aus Wallau und Umgebung, sogar auch Wiesbaden,  zu einem ganz besonderen Event:

Katja Dittler und Petra Husslein hatten wieder einmal zur Modenschau geladen.  Alle im Cafe und davor vorhandenen Sitzplätze waren lange vor Beginn vergeben. Dann, um 14 Uhr, startete diese ganz besondere Modenschau, die längst kein Geheimtipp mehr ist.

Neun „Wallauer Models“  führten über eine Stunde lang schicke, bezahlbare Mode für alle Konfektionsgrößen und jedes Alter vor, und dazu auch noch die passenden Accessoires. Von der Handtasche über den luftigen Schal bis zum ausgesuchten Modeschmuck war alles da.

Die begeisterten  Zuschauerinnen orderten die Ware teilweise direkt vom Laufsteg. „Dass man so  toll aussehen kann, auch wenn man nicht so schlank ist“, meinte eine ältere Zuschauerin. „Diese tolle Bluse mit genau dieser Hose muss ich unbedingt haben“ schwärmt die junge Dame am Nebentisch. Katja und Petra müssen nun vieles nachordern.

„So soll es ja auch sein“, sagten beide, die wieder einmal sehr zufrieden mit dem Erfolg Ihrer außergewöhnlichen und  toll organisierten Modenschau im Café “Chic Saal“ sein konnten und bedankten sich ganz herzlich mit einem Gläschen Sekt bei  Ihren Models.

Übrigens:  Die nächste Modenschau soll noch in diesem Herbst stattfinden.  Aber tolle Kleidung, Accessoires und Modeschmuck gibt es immer im Café „Chic Saal“ – und immer auch selbst gebackenen Kuchen.

Das Café hat täglich außer samstags und montags geöffnet.

(Text: Gardy Wilhelm)

 

 

 

Tags: ,

Comments are closed.