FFW und KG Picknick

13.07.2018 Posted in Feste, Feuerwehr, Kerbegesellschaft, Uncategorized | Kommentare deaktiviert für FFW und KG Picknick
Tags: , ,

Am vergangenen Samstag gab es zum ersten mal ein Picknick mit der Feuerwehr und der Kerbegesellschaft auf dem Kerbeplatz. Bei herrlichem Wetter schien das neue Konzept aufzugehen. Nicht nur Essen und Trinken war auf dem Programm, sondern die Feuerwehr hatte ihre Fahrzeuge und Gerätschaften ausgestellt. Diese wurden von den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr den interessierten Zuschauern erklärt. Auch spielen war angesagt, auf einem Parkour, der eigens hierfür kreiert wurde.

 

Leider war ich nicht in Wallau und kann hier keine Fotos beisteuern. Allerdings gibt es doch öfter mal nette Menschen, die mir in dem Fall aushelfen und ihre Fotos zur Verfügung stellen. An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken und anderen Mut machen es gleich zu tun.

 

Tags: , ,

Comments are closed.