Der Kaiser und der Bauer

13.09.2020 Posted in Feste, Kerbegesellschaft, Kultur, Uncategorized, Wallau | Kommentare deaktiviert für Der Kaiser und der Bauer
Tags: , ,

Im Rahmen der Wallauer Kulturtage (Ersatzkerb 2020) hatten am Samstag den 12.Sept. 2 Comedians ihren großen kleinen Auftritt. Es war wohl ein mit „Abstand“ gelungener Abend. Bedingt durch die Hygienevorschriften, dem

damit verbundenen Abstand und daraus resultierenden Platzbedarfs, gab es in diesem Jahr eine besuchermäßig etwas abgespeckte Veranstaltung.

Dennoch tat es der Stimmung keinen Abbruch. Die Besucher, die gekommen waren, freuten sich über die gebotene Abwechslung in der sonst so kontaktarmen Zeit. Auch für Essen und Trinken war gesorgt.

Ein Dankeschön auch an die KG für die Organisation, die viel Arbeit machte, aber hervorragend gemeistert wurde. Solche Veranstaltungen so klein sie auch sind, sind notwendig zum Überleben der Vereine und Künstler. Daher ist besonders wichtig auch Kleinere Events zu besuchen, sonst wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein, weil es sie dann nicht mehr gibt.

Tags: , ,

Comments are closed.